Hallo. Ich möchte mich jetzt mal Vorstellen.
Ich bin Melody,bin 18 jahre alt und komme aus NRW. Ich habe den Nick gewählt, weil es mein Name ist und er mir auch sehr gefällt.
Ich habe beschlossen mich bei euch zu Bewerben um weil ich mich immer öfter ziemlich einsam fühle und das Bedürfnis habe, mich mit anderen auszutauschen. Ich möchte hier gerne mitfühlende Freunde finden die mich verstehen und mir Mut geben. Außerdem möchte ich auch anderen Helfen wenn es ihnen schlecht geht und sie Unterstützung brauchen. Ich möchte viel Zeit für euch investieren, weil ich es auch scheisse finde, wenn grad niemand da ist, der mit mir reden kann. Ich finde in einem Forum sollte man viel für die anderen da sein, um sie zu verstehen und ihnen helfen zu können.
Ich selber habe seit zirka 1 1/2 Jahr Bulimie und finde es einfach scheiße. Fasten-Fressen-Kotzen-Fasten-Fressen-Kotzen-Fasten-Wenig essen-und trotzdem kotzen. So läuft bei mir eine "Normale" Woche ab. Ich habe mir schon tausende Male vorgenommen, eine Woche Normal zu essen. Aber ihr könnt euch ja schon Denken wies trorzdem läuft...Ich versuche schon länger mit meiner BF Caro gegen die Bulimie anzukämpfen, So kriegens wir nicht hin und wir haben nicht genug Mut eine thera zu machen.
Bei einer Größe von 171 cm Wiege Ich 61 kg und habe einen BMI von 20.9 (Ich bin soo Fett!!!) Mein Höchstgewicht lag bei 67kg mit einem BMI von 22.9 (!!!) und mein Niedrigstes Gewicht lag bei 57kg mit einem BMI von 19.5. Mein Wunschgewicht ist 45 kg. Dann wäre ich Perfekt!
Ich habe noch keine Therapieerfahrungen, und keine Weiteren erkrankungen.
Einen Freund und/oder Kinder habe ich nicht. Eine Arbeit habe ich auch nicht, weil ich ja noch zur Schule gehe und bald mein Abitur mache.
Wenn ich nicht grad in der Schule oder überm Klo Hocke, dann spiele ich gerne mit meinem Hund oder nähe mir neue Klamotten. Viele Freunde habe ich nicht, Nur meine BF Caro, die als einzigste von meiner ES weiss. Sie steht mir bei und versteht mich (Sie hat selber schon seit 3 Jahren mit Bulimie und Magersucht zu Kämpfen).
Ich hasse es aufzuräumen (Muss ich aber trotzdem oft um die spuren einer FA zu beseitigen). Aber am meisten hasse ich Leute,die keine ahnung haben wie es ist eine ES zu haben, Und sich trotzdem Lustig drüber machen.
Ich lebe nach dem Motto "Alles wird wieder gut. Irgentwann..." und in Zehn Jahren sehe ich mich als Chefärtztin im Städtischen Krankenhaus, wenn alles Klappt mit dem Studium.
Ana und die Zehn Gebote gehören in die Tonne gekloppt! Ich meine, Die Jugendliche lesen sich das durch und denken:"Ach. Das ist super! Ana wird meine BF, dieser Lifestyle ist cool!" und irgentwann stecken sie richtig in der Scheisse drinnen und kommen nichgt mehr raus. Damit ist nicht zu spaßen!!!
Ich hoffe ich habe alles was ihr wissen wollt steht in derr Bewerbung, wenn nicht könnt ihr weitere fragen stellen.
LG Melody