Hallo ihr da draußen,
wo soll ich denn da Anfangen? Pro Ana/Mia sowie die Krankheit an sich, ist mir nicht unbekannt. Vor ca. 2 Jahren geriet ich in das Pro sein. Es half mir mit meiner Essstörung besser fertig zu werden. So eine Art Begleiter, mit dem ich das zusammen durchstehe. Doch bin ich an einem Punkt gekommen, wo ich nicht mehr weiter weiß.
Ich war gut. Ich sah ein Sinn in Disziplin, in durhalten und in Erfolge sehen. Doch dann kam mein Umfeld, die mir alles schön redeten. Immer und immer wieder auf mich einredeten.
Ich war naiver und jünger als heute und beschloss ihren Rat anzunehmen. Sie waren doch
Meine Familie, meine Freunde. Sie liebten mich und wollten nur, dass ich mich gut fühlte.
Doch es hat genau das Gegenteil erreicht. Ich habe unerbittlich gegessen und mich gehasst.
FA’s nach der anderen gehabt. Gefastet, Fa, gefastet, Fa. Immer und immer weiter.
Ich war in unzähligen Foren, doch keines half mir. Ich war in Whatsappgruppen. Keines half mir.
Jetzt versuche ich das letzte was mit bleibt. Einen Coach! Ich brauche wirklich dringend einen, weil alleine ich das einfach nicht mehr schaffe. Ich will erfolge sehen und wieder Stolz auf mich sein können. Dazu brauche ich eine starke und disziplinierte Person.
Deswegen bitte ich jeden, der sich für eine solche hält und vor nichts zurück schreckt, sich bei mir zu melden. Bitte. Email: cosmic_lovess@yahoo.de
Liebste Grüße,
Denise.